Workshops für Teens und Jugendliche mit Diabetes

Neue oder auch „alte“ Freunde treffen, die ganz genau wissen wie es sich anfühlt jeden Tag mit Messen, spritzen und alles was der Diabetes so mit sich bringt dealen zu müssen. Gemeinsamkeit erleben, sich austauschen können. Auf unseren Workshops für Teens und Jugendliche geht es nicht um Schulung. Wir wollen neue Impulse vermitteln zur Selbstwahrnehmung, zum eigenen Weg und einfach mal eine Auszeit unter Gleichaltrigen genießen. Diabetes ist dabei nicht Thema, aber natürlich immer dabei – geht ja auch gar nicht anders.

 

Ein Wochenende für „Kerle“ ab 12 Jahren oder ein „Mädchenwochenende“ für Teenies ab 12 Jahren waren schon im Programm

Zur Zeit gibt es diesbezüglich keine konkrete Planung. Schauen Sie einfach immer mal wieder vorbei. Was nicht ist kann ja noch wieder werden …

mdsh_camps03